Herbst

Wir gingen einen kleinen Weg entlang, am Rand standen überall Bäume. Diese färbten sich schon langsam bunt und das Laub raschelte unter unseren Schuhen. Die Luft wurde schon frischer und wir konnten wieder unsere dicken Pullover und Schale herausholen.

Angekommen vor einem schönen orangenen Baum, machten wir Halt und holten erst einmal die Kamera heraus.

Die Tage werden langsam wieder kürzer und es wird alles wieder ein bisschen gemütlicher. Wir gingen langsam wieder den Weg nach Hause entlang und überall lagen noch schöne bunte Blätter. Zuhause angekommen, empfing uns eine gemütliche Wärme und wir machten uns ein paar kleine Lichter an.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.