Über mich

Herzlich willkommen! Mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt, studiere Medienkommunikation in Chemnitz und betrachte die Welt leidenschaftlich gerne durch die Linse. Meine Reise in die Welt der Fotografie begann bereits in meiner Kindheit, als ich fasziniert von der Kunst war, Momente in Bildern einzufangen.

Mit einer starken Bindung zur Fotografie als Hobby wagte ich im Jahr 2021 den entscheidenden Schritt in die Selbständigkeit. Seitdem widme ich mich leidenschaftlich der Hochzeitsfotografie, um die einzigartigen Liebesgeschichten meiner Kunden in zeitlosen Bildern zu verewigen.

Mein Studium der Medienkommunikation in Chemnitz bietet mir nicht nur ein solides Fundament für visuelle Ästhetik, sondern inspiriert mich auch, meine kreative Vision weiter zu entwickeln. Jedes Fotoshooting ist für mich eine Gelegenheit, Emotionen und natürliche Schönheit einzufangen, während ich die einzigartigen Persönlichkeiten meiner Kunden hervorhebe.

Die Entscheidung, mich selbständig zu machen, ermöglicht es mir, meine künstlerische Leidenschaft mit anderen zu teilen und unvergessliche Erinnerungen für meine Kunden zu schaffen. Ich glaube fest daran, dass jedes Bild eine Geschichte erzählt, und ich freue mich darauf, Eure Geschichte durch meine Linse zu interpretieren.

Vielen Dank, dass ihr mich auf meiner fotografischen Reise begleiten möchtet. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente festzuhalten.